Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brooke Shields fühlt sich wie 20

Brooke Shields fühlt sich wie 20

21.04.2009 - 16:26 Uhr

Los Angeles - Brooke Shields muss sich immer noch daran gewöhnen, dass sie inzwischen für manche Rollen einfach zu alt ist.

Die 43-jährige Schauspielerin fühlt sich nämlich innerlich immer noch wie 20. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Jahrelang war ich die Jüngste am Set und mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass ich nicht mehr 26 bin! Ich habe ein Drehbuch gelesen und gesagt, 'Oh, das ist eine tolle Rolle. Das würde ich gern machen.' Und sie sagten, 'Um, nein, wir dachten, dass du die Mutter spielst.' Und ich sagte dann, 'Oh, natürlich! Natürlich! Ich wusste das..."

Brooke Shields steht seit ihrem elften Lebensjahr vor der Kamera. Mit 15 wurde sie durch den Film "Die blaue Lagune" weltberühmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen