Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Murphy: Zukunft soll Kinder bringen

Brittany Murphy: Zukunft soll Kinder bringen

12.03.2008 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Brittany Murphy und ihr Ehemann Simon Monjack haben jetzt öffentlich über ihre Zukunftspläne gesprochen.

Das Paar verriet in einem Interview mit dem amerikanischen "W"-Magazin, es würde innerhalb der nächsten Monate unbedingt eine Familie gründen wollen. Monjack sagte wörtlich: "Wenn Gott so will, werden wir im nächsten Jahr eine Familie gründen. Ja, ja, ja! Aber erst in einem Jahr."

Brittany Murphy und Simon Monjack haben im Mai 2007 geheiratet. Die Schauspielerin verriet damals, die jüdische Trauung habe im engsten Kreise der Familie stattgefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen