Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Murphy wollte 2010 ein Baby

Brittany Murphy wollte 2010 ein Baby

22.12.2009 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Brittany Murphys Tod gibt weiter Rätsel auf. Die Schauspielerin starb am Sonntagmorgen (20.12.) im Alter von 32 Jahren in Los Angeles an Herzversagen.

Bisher ist nicht geklärt, wie es dazu kommen konnte. Dabei hatte Murphy für das kommende Jahr so große Pläne. Der US-Zeitschrift "People" sagte sie Anfang Dezember: "Was meine Vorsätze für 2010 betrifft: Ich würde es lieben, nächstes Jahr ein Baby zu bekommen! Auch wenn ich weiß, dass dies ein ziemlich großer Wunsch ist."

Brittany Murphy starb am Sonntagmorgen (20.12.) im Alter von 32 Jahren in Los Angeles an Herzversagen. Eine Obduktion soll nun die Todesursache klären. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen