Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Murphy: neue Gerüchte!

Brittany Murphy: neue Gerüchte!

21.12.2009 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Neue Gerüchte um den Tod von Brittany Murphy.

Angeblich soll die Schauspielerin monatelang Schmerztabletten geschluckt haben. Das erklärte, so die "Sun", jetzt ein Insider. Er sagte, einige Schönheitsoperationen hätten bei Murphy zu Schmerzen und diese in der Folge zur Einnahme von Medikamenten geführt. Die Quelle sagte weiter, Brittany Murphy hätte in den letzten Wochen ohne Schmerzmittel nicht mehr auf die Straße gehen können. Aber: Nach wie vor gehen die Ermittler von einem natürlichen Tod aus. Es heißt, die Medikamente hätten nach ersten Erkenntnissen nicht zu einem Herzversagen von Murphy geführt.

Gestern (20.12.) wurde Brittany Murphy bewusstlos in ihrer Dusche aufgefunden. Sie wurde zwar noch in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert, doch die Ärzte konnten nur noch den Tod der 32-Jährigen feststellen. Murphy soll an Herzversagen verstorben sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen