Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Murphy: jetzt auch Model

Brittany Murphy: jetzt auch Model

05.02.2006 - 12:01 Uhr

Los Angeles - Brittany Murphy scheint als Schauspielerin nicht ausgelastet zu sein.

Neben ihren Gesangsambitionen versuchte sie sich nun auch auf dem Laufsteg. Dies berichtet die britische Zeitung "The Sun". In Italien modelte die Schauspielerin für das Label Dsquared. Sie sagte dazu: "Ich war gerade für Dsquared auf dem Laufsteg." Für ein Mädchen aus New Jersey, das in einer Arbeiterfamilie aufgewachsen sei, sei das schon eine ziemliche große Sache. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Brittany Murphy will übrigens auch Sängerin werden. Die Schauspielerin sang ihre ersten Noten für das neue Album von Dj Paul Oakenfold. Jetzt behaupten Freunde von ihr, sie wolle selbst eine Cd aufnehmen. Brittany soll bereits den Musik-Agenten Jeff Kwatinetz engagiert haben. Der soll ihre neue Karriere managen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen