Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brie Larson zweifelt an sich selbst

Brie Larson zweifelt an sich selbst

02.10.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Brie Larson fühlte sich für ihre neue Hauptrolle in "Captain Marvel" zu unattraktiv.

In einem Interview mit "The Edit" erzählte die Schauspielerin: "Ich dachte, ich würde für den Rest meines Lebens nur unwichtige Nebenrollen spielen. Für einen Part als Hauptdarstellerin fühlte ich mich einfach immer zu hässlich. Ich habe echt Monate gebraucht, um mich für die Rolle zu entscheiden. Zum Schluss wollte ich mir die riesige Chance dann doch nicht entgehen lassen." Der besagte Blockbuster soll im Jahr 2019 in die Kinos kommen. Bisher ist noch keine konkrete Story zum Film bekannt.

Trotz der Selbstzweifel zeigte sich Brie Larson erst kürzlich sehr begeistert von der Zusammenarbeit mit Marvel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen