Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brie Larson freut sich über ihren Erfolg

Brie Larson freut sich über ihren Erfolg

22.10.2013 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Brie Larson kann ihr Glück kaum fassen. Die Schauspielerin bekommt derzeit unentwegt positive Kritik für ihren Film "Short Term 12" - ein Umstand, an den sich die 24-Jährige aber noch gewöhnen muss.

Im Gespräch mit der britischen Zeitung "The Guardian" sagte sie: "Plötzlich stehst du in diesem merkwürdigen Rampenlicht und es regnet goldene Taler. Es ist wunderbar, aber es fühlt sich so unwirklich an. Ich habe keine Probleme damit, zuzugeben, wie hart es vorher war, wie pleite ich war und wie ich noch vor gar nicht langer Zeit kein Geld hatte."

Wann "Short Term 12" im deutschsprachigen Raum zu sehen sein wird, ist übrigens noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen