Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brie Larson & die mangelnde Gesichtspflege

Brie Larson & die mangelnde Gesichtspflege

11.01.2016 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Wenn Brie Larson eine Rolle in einem Film übernimmt, dann gibt sie alles dafür.

Die 26-Jährige spielt in "Room" eine Frau, die sieben Jahre lang von ihrem Kidnapper in einem Raum ohne Fenster eingesperrt wurde. Um den Charakter möglichst authentisch darzustellen, hat die Schauspielerin ihr Gesicht wochenlang nicht gewaschen und nicht gepflegt. Sie sagte in der TV-Show "Close Up with The Hollywood Reporter": "Ich wollte, dass ich möglichst schrecklich aussehe. Man sieht mich ohne Make-up, ganz anders, als man normalerweise eine Schauspielerin in einem Film sehen würde, nur rohe Haut, verstopfte Poren. Ich habe mein Gesicht eine lange Zeit nicht gewaschen, damit es ganz abstoßend wird."

Gestern (10.01.) gewann Brie Larson übrigens für diese Rolle einen Golden Globe in der Kategorie "Beste Schauspielerin in einem Drama". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen