Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift wird sich für keinen Mann ändern

Taylor Swift wird sich für keinen Mann ändern

24.08.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist es sehr wichtig, dass der Mann an ihrer Seite von ihren Freundinnen akzeptiert wird.

Im Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair" verriet die Sängerin, dass sie es schrecklich fände, wenn sich ihr Verhalten in Gegenwart ihres Freundes verändern würde. Wörtlich sagte sie: "Es ist so wichtig, dass deine Freunde nicht sagen: 'Wenn sie mit ihrem Freund zusammen ist, dann ist sie so anders.‘ Ich wollte nie diese Art von Mädchen sein. Deshalb war schon immer mein Motto: Verändere dich nie, nur um eine Beziehung aufrecht zu erhalten."

Mit Calvin Harris scheint die 25-Jährige einen Mann gefunden zu haben, der von ihren Freundinnen akzeptiert wird und die Sängerin nicht verändern will. Die beiden sind seit März dieses Jahres ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen