Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Zwist über Ernährung

Brangelina: Zwist über Ernährung

22.07.2009 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie streiten sich angeblich über die Ernährung ihrer Kinder.

Der Schauspieler ist Vegetarier und möchte, dass seine Kids ebenfalls auf Fleisch verzichten. Jolie sieht das jedoch überhaupt nicht ein. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Daily Mail" dazu: "Brad hasse es, zu sehen, dass seine Kinder Fleisch essen und er ist verärgert, wie viel rotes Fleisch sie isst. Er spricht ständig über den Schaden, der durch Methangase von Rindern entsteht, und dass seine Familie sich von Gemüse ernähren sollte, aber Angie sagt, das wird niemals geschehen."

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit 2005 ein Paar. Die beiden haben sechs Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. Seit Monaten kursieren Gerüchte, die Beziehung der beiden stecke in der Krise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen