Startseite » Musik » Musik News » Jackson-Zwist: Jetzt twittert Prince Michael

Jackson-Zwist: Jetzt twittert Prince Michael

27.07.2012 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Die Jacksons streiten sich via "Twitter" munter öffentlich weiter.

Zwar haben Michael Jacksons Kinder ihre Oma Katherine, die tagelang nicht für sie zu sprechen war, jetzt wieder, aber damit ist trotzdem kein Friede in dem Familien-Clan eingekehrt. Der älteste Sohn des verstorbenen King of Pop, der 15-jährige Prince Michael, erhebt nun online erneut Anschuldigungen in Richtung seiner Onkel und Tanten. Er twitterte: "So lange ich mich erinnern kann, hat mich mein Dad wiederholt vor bestimmten Menschen und deren Machenschaften gewarnt. Obwohl ich froh bin, dass meine Oma zurück ist, habe ich, nachdem ich mit ihr gesprochen habe, bemerkt, wie fehlgeleitet und wie heftig sie belogen wurde." Und anscheinend hat der Teenager die Nase davon voll, ständig belogen und betrogen zu werden. Er zwitscherte weiter: "Falls ihr mit euren Lügen fortfahrt, werde ich mit der Wahrheit fortfahren."

Die 82-jährige Katherine Jackson, bei der die Kinder des verstorbenen Michael Jackson leben, verschwand vor kurzem für neun Tage spurlos. Schließlich wurde bekannt, dass sie von ihren Kindern wegen angeblichen gesundheitlichen Problemen nach Arizona gebracht worden war, um sich dort zu erholen. Vor kurzem tauchte sie wieder in Kalifornien auf. Ihr wurde daraufhin jedoch die Vormundschaft für ihre Enkel Paris, Prince Michael und Blanket gerichtlich aberkannt. Diese wurde Tj Jackson, einem Cousin der drei Kinder von Michael Jackson, zugesprochen. Angeblich geschah dies alles im Interesse und mit dem Wissen von Katherine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen