Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Zwist mit Schwester Khloé?

Kim Kardashian: Zwist mit Schwester Khloé?

12.10.2013 - 07:00 Uhr

Kim Kardashian (32) rät ihrer Schwester Khloé (29) zur Trennung.

Die Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up With The Kardashians') genoss zuletzt die Paris Fashion Week mit ihrem Beau Kanye West (36, 'Run This Town'), hielt währenddessen jedoch ständigen Kontakt mit ihrer jüngeren Schwester. Deren Ehe mit dem Basketballspieler Lamar Odom (33) steckt momentan in der Krise. Ein Freund der Promi-Familie verriet dem britischen 'Star'-Magazin: "Khloé weint nonstop und obwohl Kim sie unterstützen möchte, sorgt die ganze Sache für Spannung. Kim ist der Meinung, dass ihre Schwester ohne Lamar besser dran wäre, aber Khloé meint, dass es nicht so einfach wäre. Es treibt einen Keil zwischen sie und die Dinge spitzen sich zu."

Doch nicht nur die Eheprobleme ihrer Schwester machten Kim Kardashian während ihres Frankreich-Aufenthalts zu schaffen - auch die Trennung von ihrer kleinen Tochter North drückte offenbar ihre Stimmung. "Es fiel Kim schwer, sich von North zu trennen, und es tat ihr weh, dass manche Leute anscheinend ihre Mutterqualitäten infrage stellten", verriet ein Insider aus dem Umfeld des It-Girls.
Die Tatsache, dass bei der Fashion Week in der Mode-Metropole ihr Ausschnitt alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen schien, störte die brünette Amerikanerin ebenfalls. "Anstatt, dass man ihren Körper bewunderte, für den sie so hart gearbeitet hat, wurde nur über ihre Brüste geredet. Das fand sie brutal", so der Nahestehende von Kim Kardashian.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen