Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina shoppen lieber ohne Kinder

Brangelina shoppen lieber ohne Kinder

19.11.2008 - 18:22 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie verzichten meistens darauf, ihre sechs Kinder mit zum Shoppen zu nehmen.

Der Grund: Es würde Stunden dauern, so der Familienvater, alle Kinder startklar zu machen. Der Schauspieler sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Wir gehen nicht zusammen ins Einkaufszentrum. Es dauert schon eine halbe Stunde, bis wir alle angeschnallt und mit ihren Snacks versorgt haben. Zahara braucht ihre Decke und Shiloh ihre Seide. Angelina ist sehr akribisch was das anbelangt, sie hat immer den Überblick. Gott sei Dank, ich selbst vergesse nämlich immer etwas."

Brad Pitt ist durch seine Kinder auch ziemlich abgehärtet. Er sagte wörtlich: "Ich bin unheimlich hart im Nehmen. Kotze, Rotz oder Urin, das macht mir nichts mehr aus, das bringt mich nicht mehr aus dem Konzept." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen