Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: kaum Zweisamkeit

Brangelina: kaum Zweisamkeit

19.07.2009 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt haben mit ihren sechs Kindern alle Hände voll zu tun.

Zweisamkeit ist für die beiden Schauspieler deshalb fast zum Fremdwort geworden. Die 34-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Now" dazu: "Wir haben gelernt, das Chaos, das sechs Kinder veranstalten, und die Tatsache, dass wir nie aufhören, Mummy und Daddy zu sein, zu lieben. Sogar wenn wir unsere Tür abschließen, klopfen unsere Kinder. Ich renne ständig mit den Kids herum und bin so ziemlich beschäftigt. Aber ich fühle mich großartig und ich bin sehr glücklich, dass sie gesund sind."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 zusammen. Neben drei leiblichen Kindern haben sie auch noch drei adoptierte. In den letzten Monaten kamen immer wieder Gerüchte auf, die Beziehung der beiden laufe sehr schlecht. Sogar von Trennung war die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen