Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: kaum Zeit für Romantik

Brangelina: kaum Zeit für Romantik

06.10.2008 - 07:34 Uhr

New York - Bei Angelina Jolie und Brad Pitt kommt die Romantik derzeit etwas zu kurz.

Ihre sechs Kinder halten das Paar ziemlich auf Trab. Laut der britischen Zeitung "Mirror" sagte die Schauspielerin dazu: "Sogar, wenn wir die Tür abschließen, kommend die Kinder und klopfen an. Wir versuchen am Ende des Abend oft gemeinsam ein Bad zu nehmen, einfach dazusitzen und zu reden, aber sie hören das Wasser und wollen reinspringen. Aber es macht Spaß und es ist wunderbar. Wenn man mehr als drei oder vier Kinder hat, ist es egal, ob man sechs hat, es ist sowieso verrückt und es gibt mehr Chaos und das ist alles völlig in Ordnung."

Angelina Jolie und Brad Pitt weilen derzeit mit ihren sechs Kindern in New York. Dort stellt die Schauspielerin ihren neuen Film "The Changeling" vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen