Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Ihre Tochter bekommt Goldenen Schnuller

Brangelina: Ihre Tochter bekommt Goldenen Schnuller

03.06.2006 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Shiloh Nouvel, die kleine Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt, wird schon wenige Tage nach ihrer Geburt reich beschenkt.

Laut amerikanische Medienberichten will die Us-Firma Itsmybiny der Kleinen einen vergoldeten Schnuller, der mit 279 Diamanten besetzt ist, überreichen - Wert: rund 13-tausend Euro. Unternehmens-Chef Mathis Riiber will das kostspielige Geschenk Brad Pitt in einer Fernsehsendung überreichen. Er hofft, damit seine Firma weltweit bekannt zu machen.

Übrigens: Eigentlich war der Gold-Schnuller für den kleinen Sohn Barron von Donald Trump gedacht. Allerdings war das Geschenk an dessen Geburtstag, dem 20. März, noch nicht fertig.

Angelina Jolie brachte ihre kleine Tochter Shiloh Nouvel am 27. Mai in Swakopmund, Namibia zur Welt. Vater des Kindes ist Brad Pitt. Die Geburt soll ohne Komplikationen verlaufen sein und Mutter und Kind sind wohlauf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen