Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Familie fordert Hochzeit

Brangelina: Familie fordert Hochzeit

04.04.2008 - 15:40 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und seine schwangere Freundin Angelina Jolie werden im Moment ganz schön unter Druck gesetzt.

Die Familie von Brad verlangt nämlich schon seit Wochen, dass der Schauspieler endlich um die Hand seiner Langzeitfreundin anhalten soll. Wie die amerikanische Zeitschrift "Ok!" berichtet, herrscht deshalb schon ziemlich schlechte Stimmung innerhalb der Familie. Ein Insider bestätigte: "Die gesamte Familie hofft darauf, dass sie nun endlich den Bund fürs Leben eingehen. Brads Mutter Jane ist der festen Ansicht, die beiden sollten schon alleine wegen der Kinder heiraten."

Erst kürzlich wurde berichtet, Angelina Jolie und Brad Pitt hätten sich das Ja-Wort gegeben. In mehreren amerikanischen Zeitungen wurde vor kurzem gemeldet, das Paar habe Ende März in New Orleans geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Angelina Jolie ist damit zum zweiten Mal schwanger - sie erwartet angeblich einen Jungen sowie ein Mädchen. Bringt die Schauspielerin tatsächlich Zwillinge zur Welt, hätte das Schauspieler-Pärchen bereits sechs Kinder, drei davon adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen