Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Hailey Baldwin fordert glattrasierte Hochzeit

Justin Bieber: Hailey Baldwin fordert glattrasierte Hochzeit

11.07.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Hailey Baldwin ist offenbar gar nicht angetan von Justin Biebers Gesichtsbehaarung.

Die 21-Jährige will ihrem Verlobten anscheinend das Ja-Wort nur mit einem glattrasierten Gesicht seinerseits geben. Der Sänger und das Model bestätigten vor kurzem via "Instagram" ihre Verlobung und als sein Tour-Manager Ryan Good in den Kommentaren Bieber vorschlug, er solle doch seinen Schnurrbart für die Hochzeit wachsen lassen, antwortete Baldwin ihm mit: "Wage es nicht, ihm diese Idee zu geben, du Verrückter!"

Einen Termin für die Hochzeitsfeier ist übrigens noch nicht öffentlich bekannt. Biebers Eltern sind jedoch ganz begeistert von der Verlobung ihres Sohnemanns. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen