Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: ewiges Hin & Her

Amy Winehouse: ewiges Hin & Her

26.02.2009 - 06:44 Uhr

London - Amy Winehouse und kein Ende. Entscheiden konnte sich die Sängerin noch nie...

Wohl auch deshalb will Amy ihren Blake nun plötzlich doch zurück. Laut der "Sun" durfte Fielder-Civil das Gefängnis gestern (25.02.) verlassen - ob führ immer steht allerdings noch in den Sternen. Ein Insider sagte, Amy habe diese Nachricht auf St. Lucia erhalten und sofort beschlossen, nach London zurückzukehren, um ihre Ehe zu retten: "Zu hören, dass Blake draußen ist, wühlte viele Emotionen auf. Sie will ihn wiedersehen und will, dass die Dinge laufen. Sie liebt ihn eben immer noch." Eigentlich wollte sich Amy zuletzt von Blake scheiden lassen. Der sagte gestern: "Alles gehr voran. Keine Ahnung was alles passieren wird. Es ist schön, wieder draußen zu sein. Nun werde ich meine Drogensucht bekämpfen."

Blake Fielder-Civil wurde schon einmal aus dem Gefängnis entlassen. Damals sollte er in einer Klinik von seiner Drogensucht loskommen. Als er allerdings mit Drogen erwischt wurde, fuhr er wieder ein. Nun wird ein neuer Versuch gestartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen