Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina bleiben in Berlin hängen

Brangelina bleiben in Berlin hängen

17.12.2010 - 05:35 Uhr

Berlin - Angelina Jolie und Brad Pitt sind länger als geplant in Berlin verweilt.

Eigentlich wollte das Promi-Paar samt Kinder am Dienstag (14.12.) direkt nach der Premiere von "The Tourist" in der deutschen Hauptstadt weiter nach Rom jetten, um den Film dort vorzustellen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, machte ihnen allerdings ihr Privatflugzeug einen Strich durch die Rechnung. Der Jet blieb mit Triebwerksschaden am Boden. Brangelina und Anhang mussten also zurück in das Luxushotel Adlon im Stadtzentrum. Ihr Flug in die italienische Hauptstadt ging erst am nächsten Morgen. Die beiden Hollywood-Stars wirkten dann auf dem roten Teppich in der ewigen Stadt auch etwas müde.

Angelina Jolie ist übrigens bald mit Johnny Depp im Kino zu sehen. Der Thriller "The Tourist" läuft in Deutschland und der Schweiz am 16. Dezember an, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen