Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: auf Hausbesichtigung in London

Brangelina: auf Hausbesichtigung in London

27.08.2015 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt wollen sich angeblich in London niederlassen.

Das Paar soll schon eine 39 Millionen Dollar teure Villa begutachtet haben, sich aber noch unschlüssig sein, ob dies wirklich das richtige Anwesen für ihre große Familie ist. Dies zumindest berichtet "Us Weekly Magazine". Ein Insider sagte der Zeitschrift: "Sie sind auf Haussuche in London, weil Angie langsam aber sicher in der Eu-Politik mitmischen will. Es wird eine große Investition werden und keiner von den beiden will vorschnell so einen großen Batzen Geld ausgeben."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 23. August 2014 verheiratet. Die beiden haben sechs Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen