Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Kinder gehen nun in London zur Schule

Brangelina: Kinder gehen nun in London zur Schule

05.09.2011 - 16:00 Uhr

London - Brad Pitt und Angelina Jolie haben ihre Kinderschar an einer Londoner Schule angemeldet.

Weil sich die Familie wegen Dreharbeiten noch für einige Zeit in der britischen Metropole aufhalten wird, müssen die Kinder nun dort die Schulbank drücken. Ein Insider sagte gegenüber der "Sun": "Die Kinder werden in den Vereinigten Staaten zu Hause unterrichtet, aber wo auch immer es möglich ist, schicken Brad und Angelina sie gerne zur Schule, damit sie die Kultur des jeweiligen Landes kennenlernen." Wie lange Brad Pitt für seinen aktuellen Streifen "World War Z" noch vor der Kamera stehen wird, ist nicht bekannt.

Übrigens: Familie Jolie-Pitt ist bereits den ganzen Sommer in Großbritannien. Kürzlich besuchten alle acht Familienmitglieder ein öffentliches Kino, um den Film "Die Schlümpfe" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen