Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Weihnachten auf Costa Rica?

Brangelina: Weihnachten auf Costa Rica?

12.12.2011 - 06:05 Uhr

San José - Die Familie Jolie-Pitt wird die Weihnachtsfeiertage angeblich auf Costa Rica verbringen.

Brad Pitt und Angelina Jolie sollen bereits auf der Suche, nach einer geeigneten Ranch sein, auf die sie alle Verwandten einladen können. Ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu: "Brad hat eine große Farm gefunden, die er für den perfekten Ort hält, an dem die Familie sich zurückziehen kann. Er liebt das Landleben und zieht in Betracht, sich auf Costa Rica ein Grundstück zu kaufen, wo sie Zeit verbringen können, wenn ihr Leben weniger hektisch ist."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben derzeit sechs Kinder. Angeblich haben sie mit der Familienplanung aber noch nicht abgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. thomas stadler schrieb am 12.12.2011 um 16:16 Uhr:

Weihnachten auf Costa Rica?

vielleicht sollten Sie Ihren Schreiberlingen mal einen Atlas kaufen!
Coste Rica ist keine Insel!!!

Thomas

Diese Seite teilen