Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: keine Lust auf Lance Armstrong

Sheryl Crow: keine Lust auf Lance Armstrong

26.09.2013 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow ist total genervt davon, ständig nach ihrem Exfreund Lance Armstrong gefragt zu werden.

Die Sängerin verschwendet an die Beziehung, die mittlerweile sieben Jahre zurückliegt, keinen Gedanken mehr. Gegenüber dem Magazin "Rolling Stone" sagte sie: "Ich denke nicht an ihn. Es ärgert mich, wenn ich nach ihm gefragt werde, weil das nicht die glücklichsten Tage waren. Die Leute bringen mich immer noch mit ihm in Verbindung, aber ich will nicht darüber sprechen."

Sheryl Crow und Lance Armstrong waren von Oktober 2003 bis Januar 2006 ein Paar. Im September 2005 verlobten sich die beiden sogar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen