Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: wieder am Broadway

Bradley Cooper: wieder am Broadway

22.01.2014 - 14:17 Uhr

New York - Bradley Cooper wird als Elefantenmensch auf den Broadway zu sehen sein.

Trotz seiner aktuellen Erfolge in der Filmbranche, kehrt der Schauspieler nach acht Jahren Abwesenheit auf die große Bühne in New York zurück. Sein Management bestätigte "Entertainment Weekly", dass er den Elefantenmann spielen wird. Die Figur leidet unter einer bizarren körperlichen Missbildung und soll als Attraktion auf Jahrmärkten vorgeführt werden. Für die Verkörperung will Cooper weder auf Make-up, noch auf Prothesen zurückgreifen, sondern die Entstellung rein schauspielerisch darstellen. Angeblich bereitet er sich derzeit auf die Rolle vor. Wann das Stück Premiere feiern wird, steht derzeit noch nicht fest.

Übrigens wurde Bradley Cooper vergangene Woche für seine Leistung in "American Hustle" für einen Oscar nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen