Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5-Bassist Mickey Madden steigt aus Band aus

Maroon 5-Bassist Mickey Madden steigt aus Band aus

15.07.2020 - 17:01 Uhr

Los Angeles - Erst vor wenigen Tagen wurde Mickey Madden wegen des Vorwurfs der häuslichen Gewalt verhaftet.

Auf Kaution ist er momentan wieder auf freiem Fuß. Daher zieht der Bassist daraus Konsequenzen. In einem Statement gegenüber dem Musikmagazin "Rolling Stone" sagte er: "Ich habe ein paar Sachen, mit denen ich mich momentan auseinandersetzen muss. Daher habe ich mich dazu entschlossen, 'Maroon 5‘ zu verlassen. Während dieser Zeit möchte ich meine Bandkollegen nicht ablenken. Ich wünsche ihnen nur das aller beste."

Mickey Maddens Bandkollegen von Maroon 5 haben sich übrigens noch nicht dazu geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen