Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Rolle in American Blood?

Bradley Cooper: Rolle in American Blood?

25.02.2014 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper ist für eine neue Hauptrolle im Gespräch.

Der Schauspieler soll in der Filmadaption des Kriminalromans "American Blood" mitspielen. Das berichtet der "Hollywood Reporter". Demnach hat Warner Bros die Rechte an dem Buch erworben, das 2015 veröffentlicht werden soll. Cooper würde in dem Film einen New Yorker Polizisten spielen, der im Zeugenschutzprogramm in Neu Mexiko lebt. Dort nimmt er die Ermittlungen im Fall einer vermissten Frau auf. Das Drehbuch wird gerade von Andrew Sodroski verfasst. Die Produktion würde Cooper zusammen mit Brendan Deneen und Pouya Shabazian übernehmen. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Bradley Cooper ist aktuell in "American Hustle" in den Kinos zu sehen. Für diese Rolle könnte er einen Oscar als "Bester Nebendarsteller" gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen