Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper zögerte bei American Sniper

Bradley Cooper zögerte bei American Sniper

29.12.2014 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hat sich die Hauptrolle in "American Sniper" zunächst nicht zugetraut.

Der Schauspieler war anfangs der Meinung, dass er nicht wirklich der Richtige für die Rolle ist. Er sagte "Cbs News" dazu: "Zunächst dachte ich, 'Auf keinen Fall kann ich Chris (Kyle) spielen. Ich dachte, Chris Pratt sollte es machen. Und dann fing ich an, ihn kennenzulernen. Und in diesen Interviews, die ich mir ansah, hatte er eine Energie, die mich irgendwie... Er hatte irgendetwas. Und ich dachte, 'Oh, das kann ich anzapfen‘."

"American Sniper" kommt hierzulande übrigens am 26. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen