Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: paranoid wegen seiner Haare?

Bradley Cooper: paranoid wegen seiner Haare?

15.12.2012 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper fürchtet angeblich um seine Haarpracht.

Der Hollywood-Star soll große Angst davor haben, eine Glatze zu bekommen. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Brad schmeißt sich in die Arbeit und er wünscht sich im Februar verzweifelt eine Oscar-Nominierung, aber er ist paranoid, dass er eine Glatze bekommt. Er denkt, dass er dadurch seinen Status als Hauptdarsteller verlieren könnte. Er lässt sich gegen Haarverlust behandeln und nimmt natürliche Nahrungsergänzungsmittel zu sich. Er wäscht außerdem sein Haar nur alle drei Tage und mit teuren, organischen Shampoos."

Bradley Cooper darf sich 2013 übrigens durchaus Hoffnungen auf eine Oscar-Nominierung machen. Gerade erst bekam er eine Golden-Globe-Nominierung als "Bester Hauptdarsteller in einer Komödie oder einem Musical" für seine Rolle in "Silver Linings". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen