Startseite » Musik » Musik News » The Kooks-Sänger Luke Pritchard: paranoid wegen neuem Album

The Kooks-Sänger Luke Pritchard: paranoid wegen neuem Album

11.01.2008 - 15:29 Uhr

London - The Kooks-Sänger Luke Pritchard fiebert bereits dem Veröffentlichungstermin für das neue Album entgegen.

Es mache ihn aber auch "paranoid", wie er in einem Interview mit dem "Daily Star" zugab. Schließlich wisse man nie, ob es sich am Ende nicht als Riesenflop herausstellt. Pritchard sagte wörtlich: "Man macht sich schon Sorgen, dass die neuen Songs ausgebuht werden. Was das anbelangt, bin ich ein sehr ängstlicher Typ." Die Platte soll im April auf den Markt kommen.

The Kooks ist eine britische Indie-Rock-Band aus Brighton. Die Band wurde 2004 gegründet und 2006 als bester britischer Act beim MTV Europe Music Award ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen