Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper wollte ein Ninja werden

Bradley Cooper wollte ein Ninja werden

12.05.2013 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hat sich als Kind nichts mehr gewünscht, als ein Ninja zu werden.

Der Schauspieler war sogar im Jugendalter noch völlig besessen von der Idee. Er sagte der Zeitschrift "Details": "Ich dachte, nur die Ninjas würde Leben und Tod verstehen. Also habe ich meinen Vater, bis ich 21 war, angebettelt, mich nach Japan zu schicken, damit ich trainieren konnte, um ein Ninja zu werden." Sein Vater habe sich jedoch standhaft geweigert, so Cooper abschließend.

Bradley Cooper ist übrigens frisch verliebt. Der Hollywood-Star turtelt seit einigen Wochen mit dem 20-jährigen Model Suki Waterhouse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen