Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper wäre gern Vater

Bradley Cooper wäre gern Vater

17.04.2013 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper würde eines Tages wahnsinnig gern Vater werden.

Das hat der Schauspieler jetzt im Interview mit der Zeitschrift "Details" verraten. Als er gefragt wurde, ob er schon darüber nachgedacht habe, eine Familie zu gründen, sagte der 38-Jährige: "Natürlich habe ich das. Ich hoffe wirklich, dass ich in meinem Leben diese Erfahrung mache. Ich habe gesehen, wie viel Freude es meinem Vater gemacht hat. Ich hoffe also, dass das Teil meiner Reise sein wird. Man geht im Leben durch unterschiedliche Phasen und es scheint so, als wäre es eine natürliche Phase, Vater zu sein."

Bradley Cooper ist übrigens seit kurzem mit dem 20-jährigen Model Suki Waterhouse liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen