Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez spielte Kupplerin für ihren Vater

Selena Gomez spielte Kupplerin für ihren Vater

08.03.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez spielt gerne Kupplerin - sogar für ihren eigenen Vater!

Als die Schauspielerin fünf Jahre alt war, trennten sich ihre Eltern, und schon früh versuchte sie, ihren Dad wieder an die Frau zu bringen. Und zwar auch in der Systemgastronomiekette "Hooters", die für ihre hübschen Bedienungen bekannt ist. Die 20-Jährige sagte "Harper's Bazaar" dazu: "Als ich sieben Jahre alt war, wollte mein Dad zu 'Hooters‘, um sich ein Basketballspiel anzusehen. Und er bemerkte, dass wenn ich dabei war, alle Bedienungen auf ihn zukamen und 'Hey!‘ sagten. Und so verbrachte er die Hälfte der Zeit mit mir, während all diese süßen Mädchen rüberkamen. Das wurde unsere Masche."

Selena Gomez selbst will übrigens nur noch ältere Männer daten. Nach ihren Erfahrungen mit Justin Bieber soll die 20-Jährigen kleinen Jungs für immer abgeschworen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen