Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Keine Lust auf Frauen?

Bradley Cooper: Keine Lust auf Frauen?

26.07.2019 - 07:27 Uhr

Los Angeles - Keine Irina Shayk? Keine Lady Gaga?

Bradley Cooper hat angeblich die Schnauze voll von den Frauen. Ein Insider sagte gegenüber dem Online-Magazin "Entertainment Tonight": "Die Trennung war sehr aufreibend für Bradley und er hat nicht vor, sich sofort in eine neue Beziehung zu stürzen." Der Schauspieler möchte also Abstand zum anderen Geschlecht gewinnen. Das gelte auch für Gaga, mit der ihm seit Monaten etwas angedichtet wird. Die Quelle ergänzte: "Bradley und Gaga sind sehr eng miteinander befreundet und wollen wieder gemeinsam vor der Kamera stehen, aber aktuell sind sie nur Kollegen und Freunde."

Es ist ein auf und ab, ein hin und her. Andere Quellen besagen beispielsweise, dass Cooper und Gaga inzwischen schon zusammenwohnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen