Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keine Muskelaufbaupräparate für Bradley Cooper

Keine Muskelaufbaupräparate für Bradley Cooper

03.12.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hat für seine Rolle in "American Sniper" hart trainiert.

Der Schauspieler hielt eine strenge Diät und trainierte wie ein Verrückter, um Muskeln aufzubauen. Der 39-Jährige nahm das alles ohne irgendwelche künstlichen Substanzen zum Muskelaufbau in Angriff. Er sagte der "Vanity Fair" dazu: "Ich habe es auf natürliche Weise gemacht. Ich bin seit zehn Jahren nüchtern und wollte nichts machen."

Bradley Cooper hatte in der Vergangenheit mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen. Seit zehn Jahren gilt er nun als trocken und clean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen