Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: In Hollywood gibt es keinen Stammplatz

Bradley Cooper: In Hollywood gibt es keinen Stammplatz

14.01.2014 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper ruht sich auf seinem Erfolg nicht aus.

Dem Schauspieler ist nur zu klar, dass man in Hollywood schnell wieder weg vom Fenster seien kann. Der 39-Jährige sagte dem "Playboy" dazu: "Niemand hat einen Stammplatz in Hollywood. Zwei Flops hintereinander - und du bist schneller weg vom Fenster, als du ,Shit!' sagen kannst." Deshalb seien Schauspieler auch überwiegend gute Teamplayer. Cooper meinte dazu: "Das ,Alphamann gegen Alphamann'-Gerede ist meist doch nur ein Hirngespinst der Medien. Für Ego-Tripper ist beim Film kein Platz. Die meisten Schauspieler wollen ihren Job so gut wie möglich machen. Und das geht ohne dein Gegenüber nicht."

Bradley Cooper war in diesem Jahr für seine Rolle in "American Hustle" übrigens als "Bester Nebendarsteller" für einen Golden Globe nominiert. Der Preis ging allerdings an Jared Leto für "Dallas Buyers Club". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen