Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: in der Schule weder cool noch klug

Bradley Cooper: in der Schule weder cool noch klug

10.01.2010 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hätte sich nie träumen lassen, dass er eines Tages berühmt wird.

In der Schule war er immer nur einer unter vielen. Der 34-Jährige sagte der Zeitung "Independent": "Ich war in der Schule nicht der Klügste, noch war ich der Coolste. Ich hatte wirklich nichts Besonderes. Ich war von diesen Sportlern echt fasziniert, die offensichtlich A....löcher waren und diese Tatsache auch nicht verborgen haben. Aber sie hatten irgendwie diese Macht, so dass die Gesetze des Universums auf sie nicht zutrafen."

Bradley Cooper ist übrigens mit Renée Zellweger zusammen. Die beiden gelten als sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen