Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Hubschrauber machen Blockbuster aus

Bradley Cooper: Hubschrauber machen Blockbuster aus

09.06.2010 - 12:00 Uhr

Neue Dimensionen: Leinwand-Beau Bradley Cooper (35) realisierte, dass er in einem Hollywood-Blockbuster mitwirkte, als er hörte, dass Hubschrauber im Spiel waren.

Der gutaussehende Mime ('Hangover') kann bald als Lieutenant Templeton 'Face' Peck im Streifen 'The A-Team' bewundert werden, einem Remake der beliebten 80er-Jahre-Serie. Bei den Filmen, in denen der Schönling in der Vergangenheit mitspielte, handelte es sich eher um Überraschungs-Hits mit kleinerem Budget.

Der Schauspieler ist am bekanntesten für seine Rolle in 'Hangover' von 2009, in dem es um eine Gruppe von Männern geht, die ein wildes Junggesellenabschieds-Wochenende in Las Vegas verbringen. In dem Streifen kamen ein Baby und ein Tiger vor, was vor dem Drehbeginn für 'The A-Team' die Höhepunkte in Coopers Karriere darstellte.

"Ich bin es gewohnt zu hören: 'Einsatz des Tigers!' oder 'Einsatz des Babys!', erklärte der Frauenschwarm. "Ich hatte davor noch nie gehört: 'Einsatz der Hubschrauber'."

'The A-Team' feierte vergangene Woche in Los Angeles Premiere und Cooper kam in einem Panzer zu der Veranstaltung. Sein Co-Star Liam Neeson (58) erschien im Kult-Transporter des 'A-Teams' und begeisterte die Schaulustigen, als er den Hollywood Boulevard herunterraste. Außerdem kreiste ein 'A-Team'-Hubschrauber über den Köpfen.

Cooper musste sich für seine Rolle Muskelmasse zulegen und folgte einem strengen Ernährungsplan sowie einem Trainingsprogramm. Er kann noch immer nicht glauben, wie sehr er sein Aussehen veränderte. Als er den Film zum ersten Mal sah, habe er gedacht, sein Kopf sei auf den Körper einer anderen Person gesetzt worden sei, gestand Bradley Cooper jüngst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen