Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: ein Meister der Manipulation?

Bradley Cooper: ein Meister der Manipulation?

12.05.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper soll eiskalt und berechenbar sein.

Das behauptet zumindest seine Ex-Frau Jennifer Esposito in ihrem neuen Buch. Die beiden waren lediglich von Dezember 2006 bis Mai 2007 verheiratet, doch diese Zeitspanne hat für die Schauspielerin offenbar ausgereicht, um den wahren Bradley zu erkennen. Wie die "New York Daily News" berichtet, beschreibt die 41-Jährige in "Jennifer's Way" einen Mann, der ein wichtiger Teil ihres Lebens war, als "lustig, clever, großspurig, arrogant und Meister der Manipulation". Sie fand besagten Mann "nicht unbedingt attraktiv", aber sie seien sehr schnell ein Paar geworden. Über die Trennung schrieb sie: "Abrupt, unsanft und mit genau der Gefühllosigkeit, die ich von ihm erwartet habe." Den Namen Bradley Cooper erwähnte Esposito nicht, doch Experten sind sich sicher, dass nur der Hollywoodstar damit gemeint sein kann.

Im Mai 2007 reichte Jennifer Esposito die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" von Bradley Cooper ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen