Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Erfolg durch Manipulation?

Jennifer Lopez: Erfolg durch Manipulation?

17.02.2014 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez verdankt ihre Karriere angeblich hauptsächlich ihrem Talent, Leute zu beeinflussen.

Das behauptet zumindest die Choreographin Rosie Perez, die die Sängerin und Schauspielerin in den Neunzigern am Set von "In Living Color" kennen gelernt hat. Gegenüber "New York Post" verriet Perez, dass sie sich am Anfang sogar dafür stark gemacht habe, dass Lopez überhaupt einen Part in der Serie bekam. Ihre Gutmütigkeit sei aber ausgenutzt worden. Perez sagte gegenüber der Zeitung: "Alle Mädchen kamen in mein Büro und beschwerten sich darüber, wie sie die Stylisten, Maskenbildner und mich zu ihrem Vorteil manipulierte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen