Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper ein Fußfetischist?

Bradley Cooper ein Fußfetischist?

31.01.2013 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper soll ein Fußfetischist sein.

Wie "dlisted.com" berichtet, soll deshalb auch das Model Laura Simpson nach wenigen Tagen das Interesse an dem Schauspieler verloren haben. Ein Insider verriet: "Nach ein paar Dates wurde die Sache sehr peinlich. Er wollte immer ihre Füße anfassen. Es war seltsam, deshalb hat sie die Sache beendet. Sie hatten sechs Verabredungen und haben sich knapp einen Monat lang getroffen." Das Fass zum Überlaufen soll Bradleys Wunsch gebracht haben, Fotos von ihren Füßen machen zu wollen.

Bradley Cooper soll im Moment übrigens Single sein. Er ist seit Ende 2012 von Zoe Saldana getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen