Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: begeisterter Hobbykoch

Bradley Cooper: begeisterter Hobbykoch

25.07.2010 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Wenn Bradley Cooper nicht vor einer Kamera steht, sann steht er meistens hinter einem Herd.

Der Schauspieler ist nämlich ein begeisterter Koch. Und ein paar Lieblingsgerichte hat er auch, wie er "Showbizspy" verriet: "Ich liebe kochen wirklich. Meine Großmutter war eine unglaubliche Köchin. Und als Kind habe ich ihr immer geholfen, selbstgemachte Pasta, Cavatelli und Ravioli zu mache. Das war eine meine Lieblingsbeschäftigungen. Ich liebe die Vorstellung, irgendetwas aus dem Kühlschrank in etwas anderes zu verwandeln."

Übrigens: Nach den Dreharbeiten zu "The A-Team" belohnte sich Bradley Cooper mit einer Überdosis Pizza. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen