Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: als Teenie ein Bad Boy

Bradley Cooper: als Teenie ein Bad Boy

17.11.2012 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper ist als Teenager kein Unschuldslamm gewesen.

Der Schauspieler gestand, dass er in der Vergangenheit wegen Trinkens in der Öffentlichkeit einmal für eine Weile im Gefängnis landete. Gegenüber der US-Zeitschrift "Esquire" sagte der 37-Jährige: "Ich habe meine Familie natürlich durch die Hölle gehen lassen. Meine Mutter sagte aber immer: Ruf mich einfach an, ich möchte wissen, wo du bist. Heute habe ich mit Alkohol und Drogen überhaupt nichts mehr am Hut."

Bradley Cooper ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Sein Film "Silver Linings Playbook" kommt voraussichtlich im Januar 2013 in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen