Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad & Angelina streiten sich lautstark

Brad & Angelina streiten sich lautstark

27.08.2006 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Bei Brad Pitt und Angelina Jolie scheint der Haussegen mächtig schief zu hängen.

Angeblich streiten sich die beiden Schauspieler fast täglich - und zwar lautstark. Wie die "BamS" berichtet, sollen sich die Nachbarn des Paares bereits mehrmals beschwert haben. Ein Anwohner wörtlich: "Ich konnte alles hören, sogar von der Straße. Ein Baby hat auch geweint." Der Streit war allerdings keine einmalige Sache. Der Nachbar fügte hinzu: "Es geht immer wieder um das Gleiche. Sie fühlt sich gefangen, will raus aus Los Angeles."

Seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, die Beziehung von Brad Pitt und Angelina Jolie stehe auf Messers Schneide. Grund: Jolie will weiterhin ein unabhängiges Jetset-Leben führen, Pitt hingegen ein ruhiges Familiendasein in ihrem Haus in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit kurzem Eltern ihres ersten leiblichen Kindes, Tochter Shiloh Nouvel. Jolie brachte ihre beiden Adoptivkinder Maddox und Zahara mit in die Beziehung, Pitt ist mittlerweile der rechtliche Adoptivvater der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen