Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: zynischer & realistischer als früher

Brad Pitt: zynischer & realistischer als früher

22.12.2011 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat seinen jugendlichen Optimismus verloren.

Der Hollywood-Star ist mit den Jahren immer realistischer und zynischer geworden. Und das bedauert der 47-Jährige ein bisschen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich war optimistischer und naiver, als ich jünger war und mit ein paar hundert Dollar in der Tasche nach Hollywood ging. Ich nahm damals jeden komischen Job, den ich finden konnte, an und habe dann als Komparse gearbeitet, bevor ich meinen ersten Job als Schauspieler bekam. Dann wurde ich nach und nach zynischer und realistischer und auf gewisse Art tut es mir leid, dass ich einen Teil meiner Offenheit und meines Enthusiasmus' verloren habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen