Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt wirbt jetzt für Bier

Brad Pitt wirbt jetzt für Bier

18.01.2005 - 10:47 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schönling Brad Pitt macht jetzt Werbung für Bier.

Wie die "New York Post" berichtet, soll der Werbespot für den Bierkonzern "Heineken" erstmals beim amerikanischen Super Bowl, dem Endspiel der Us-Footballmeisterschaft, am 6. Februar ausgestrahlt werden. Der Spot zeigt den Schauspieler, als er gerade einen Sechserpack "Heineken" kaufen will und ihm eine Schar Paparazzi den Weg blockiert. Diese wollen ein paar Schnappschüsse machen - allerdings nicht von Brad, sondern von dem Bier.

Der Werbedreh mag für Brad Pitt gerade eine willkommene Abwechslung gewesen sein. Immerhin befindet er sich mitten in der Trennung von Noch-Ehefrau Jennifer Aniston. Gerüchten zu Folge wollen die beiden nun vor Gericht ziehen, um ihre Vermögensverhältnisse richterlich klären zu lassen. Auch über die Zukunft der gemeinsamen Produktionsfirma Plan B wird noch verhandelt werden müssen. Pitt und Aniston trennten sich vor knapp zwei Wochen. Bislang sind die genauen Gründe noch unklar. Gerüchte sehen Angelina Jolie als möglichen Trennungsgrund. Das Paar hatte sich vorgenommen, nach der Trennung Freunde zu bleiben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen