Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Will er Jennifer Aniston zurück?

Brad Pitt: Will er Jennifer Aniston zurück?

05.01.2010 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Will Brad Pitt seine Ex zurück?

Laut eines Freundes will der Schauspieler zumindest wieder Kontakt zu Jennifer Aniston. Dem "National Enquirer" sagte der Insider: "Brad schickt ihr ständig Sms. Er will unbedingt wieder Kontakt zu ihr aufnehmen. Er sehnt sich nach ihr." Und was man Jennifer? Die, so die Quelle weiter, würde sämtliche Nachrichten von Pitt ignorieren: "Sie ist wild entschlossen, ihn ein für alle Mal aus ihrem Leben zu kicken. Jennifer hat den Respekt vor Brad verloren." Nicht zuletzt deshalb, weil Pitt immer erzähle, wie glücklich er mit Angelina Jolie sei - obwohl, so der Insider, jeder wüsste, dass sich die beiden nur noch streiten würden.

Schon seit Monaten werden Brad Pitt und Angelina Jolie Beziehungsprobleme nachgesagt. Es heißt, er habe ihre ständigen Stimmungsschwankungen und Wutanfälle satt. In der Öffentlichkeit zeigen sich die zwei aber nach wie vor als glückliches Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen