Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt will Aniston & Spaß-Beziehung zurück

Brad Pitt will Aniston & Spaß-Beziehung zurück

17.01.2010 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte, Brad Pitt wolle Jennifer Aniston zurück, wollen nicht abreißen.

Nun heißt es, so "digitalspy.com", Pitt wolle seine Spaß-Beziehung zurück. Er vermisse den Humor von Aniston. Ein Insider sagte: "Brad sehnt sich an dem Spaß und der Ausgelassenheit, die ihm sein Leben mit Jen brachte. Er kann es nicht erwarten, wieder mit ihr zusammenzukommen." Allerdings soll Aniston noch nicht bereit sein, Pitt zurückzunehmen. Sie soll erklärt haben, solange Angelina Jolie noch eine Rolle im Leben ihres Ex-Partners spiele, wolle sie von ihm nichts wissen. Aber dies, so der Insider abschließend, sei für Pitt nur noch ein Grund, Angelina zu verlassen.

Die Gerüchte, die Beziehung zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt sei am Ende, halten sich seit Monaten hartnäckig. Bislang sind die beiden aber noch zusammen - zumindest offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen