Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Fußball macht irre Spaß

Brad Pitt: Fußball macht irre Spaß

26.01.2012 - 17:57 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat sich als Fußball-Fan geoutet.

So ganz hat er den Sport allerdings noch nicht verstanden. Der Hollywood-Star sagte der Zeitschrift "Ok!": "Oh ja, Fußball macht irre Spaß und ich bin froh, dass dieser Sport bei uns in Amerika immer beliebter wird. Ich schaue mir auch ganz gern mal ein Spiel im Fernsehen an, aber ich kenne mich leider nicht gut genug aus, um mir ein Urteil über einen Verein erlauben zu können."

Brad Pitt und Angelina Jolie sollen übrigens ihr siebtes Kind erwarten. Angeblich ist die Schauspielerin wieder schwanger. Bisher gibt es allerdings weder eine Bestätigung des Gerüchts noch ein Dementi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen