Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt Verteidigt Verkauf von Shiloh-Fotos

Brad Pitt Verteidigt Verkauf von Shiloh-Fotos

28.06.2006 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat jetzt erstmals den Verkauf der Babyfotos von Shiloh Nouvel verteidigt.

Er sagte, er hätte sich niemals darauf eingelassen, wenn im Raum gestanden hätte, das Geld zu behalten. Gegenüber der Us-Zeitung "Newsweek" sagte er: "Nur wegen der Publicity hätte ich das nie tun können. Wir hatten aber die Möglichkeit jede Menge Geld für alle Menschen die es nötig haben zu sammeln. Und das haben wir gemacht." Zudem erklärte er, er habe das erste Mal in seinem Leben das Gefühl gehabt, die Medien unter Kontrolle zu haben.

Angelina Jolie und Brad Pitt verkauften die Rechte an den Babyfotos von Shiloh Nouvel an das Us-Magazin "People" und die britische Zeitschrift "Hello". Sie sollen rund 7,6 Millionen Dollar dafür bekommen haben. Von Anfang an hatten die beiden aber erklärt, sie wollen das Geld spenden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen